Wenns mal zu heiß wird...

H I E R   R O L L T   D I E   P I L L E . . . ! 

Hallo Jungs, Liebe Mädels,

seit 2006 bieten wir in den Ferien Fußballcamps für fußballbegeisterte KickerInnen und Kicker an. Wir blicken somit auf eine dieses Jahr schon 11-jährige Tradition zurück! Nachdem wir letztes Jahr unser 10-jähriges Bestehen gefeiert haben, haben wir uns entschieden 2017 ein Pause einzulegen. Wir hoffen Ihr seid nicht zu enttäuscht, aber auch wir brauchen mal Erholung.

Über die weitere Entwicklung werden wir Euch natürlich informieren!



Wir wünschen Euch trotzdem einen tollen Sommer!










D A S   W I C H T I G S T E   K O M P A K T : 

So sieht es sonst bei uns aus:
Fußball ist immer angesagt! Ob Bundesliga, Championsleague, bei Euren Meisterschaftsspielen oder nachmittags im Hinterhof - es geht heiß her auf den Plätzen! Auch wir wollen mit Euch ein Stück dieser Fußballbegeisterung bei uns in Brauweiler aufleben lassen!

In unseren Camps wollen wir mit Euch in Ferienatmosphäre von morgens bis abends viel kicken und stellen dabei das runde Leder in den Mittelpunkt. Ganz unserer Philosophie folgend, steht der Spaß und die Möglichkeit, viel unbeschwert spielen zu können, an erster Stelle!

Wenn Ihr also auch "fußballverrückt" seid und Lust habt, Eure eigene kleine Mini-WM zu spielen, dann laden wir Euch ganz herzlich ein, in Euren Ferien bei unseren Soccer Juniors Fußballcamps mitzumachen!


Wir freuen uns auf EUCH!
Teilnehmen können Mädchen und Jungen zwischen 6 und 14 Jahren
Vereinszugehörigkeit ist keine Teilnahmevorraussetzung, nur der Spaß am Spiel...!
Campzeiten sind von täglich zwischen 10-16 Uhr
Eine Früh- bzw. Nachbetreuung für berufstätige Eltern bieten wir meist gegen einen kleinen Aufpreis ab 9 Uhr bzw. bis 17 Uhr an
Wir wollen die Kids spielerisch und altersgerecht fußballspezifisch fördern
Wir sind ein Feriencamp...wollen zwar in Ferienatmosphäre auch Inhalt vermitteln, ganz oben steht aber der Spaß am Spiel
Bei den Trainingsinhalten setzen wir die Schwerpunkte - je nach Alter und Leistungsstand - im Bereich Technik (Dribbling, Torschuss, Ballannahme, Passspiel, Finten etc.), Koordination, Individualtaktik und vorallem Spielformen
Gleichzeitig ist es uns wichtig - und für einen guten Verlauf des Camps übrigens auch unabdingbar - , dass Teamfähigkeit, ein respektvolles Miteinander, Hilfsbereitschaft und das Einhalten von Grundregeln erlernt werden


Wir veranstalten kleine Wettbewerbe (z.B. Elfmeterkönig) und verteilen Urkunden
Erinnerungsurkunde mit Gruppenphoto am Ende des Camps
Jedes Kind erhält ein Trikot der Soccer Juniors Fußballschule
Gemeinsames Mittagessen - Getränke und Obst über den Tag verteilt
Leitende Trainer sind ausschließlich Absolventen der Deutschen Sporthochschule Köln (aus der Spezialisierung Fußball mit Trainer-A-Lizenz)
Örtlichkeit: Auf der jeweiligen Sportanlage des Vereins/der Stadt - näheres dazu siehe Infos zum jeweiligen Camp
Für weitere und spezifiische Informationen zu einem bestimmten Camp klickt einfach auf die Infos zu der jeweiligen Örtlichkeit
Wir freuen uns, viele bekannte Gesichter wiederzusehen, laden die, die noch nie dabei waren, herzlich ein, bei uns mitzumachen und hoffen, dass Ihr mit guten neuen Witzen bei uns "aufkreuzt"!! Euer Soccer Juniors Team!


Danke!    Impressum    Kontakt